Charly Ritter

Portrait of the famous Charlotte Ritter, main protagonist of Volker Kutscher’s novel »MOABIT« with illustrations by Kat Menschik. Charlotte has recently become even better known as investigator, lover and wife of Gereon Rath in the T.V. crime series „Babylon Berlin“. (Verlag Galiani Berlin, Verlag Kiepenheuer und Witsch und Piper Verlag, Babylon Berlin)

Handcrafted amulet made of porcelain with an art motif in a handcrafted setting made of 925 silver or gold-plated (4-5 µm in 750 gold). The respective number is stamped on the back. In a cardboard jewelry box embellished with screen printing - the certificate inside & a ribbon around it.

The rear view of the "die blaue Olga" is exemplary.
The actual numbers are assigned in the sequence of the orders. Let yourself be surprised!

Edition of 25, numbered
Size: approx. 4.5 x 3 cm

Charly Ritter

Portrait of the famous Charlotte Ritter, main protagonist of Volker Kutscher’s novel »MOABIT« with illustrations by Kat Menschik. Charlotte has recently become even better known as investigator, lover and wife of Gereon Rath in the T.V. crime series „Babylon Berlin“. (Verlag Galiani Berlin, Verlag Kiepenheuer und Witsch und Piper Verlag, Babylon Berlin)

Handcrafted amulet made of porcelain with an art motif in a handcrafted setting made of 925 silver or gold-plated (4-5 µm in 750 gold). The respective number is stamped on the back. In a cardboard jewelry box embellished with screen printing - the certificate inside & a ribbon around it.

The rear view of the "die blaue Olga" is exemplary.
The actual numbers are assigned in the sequence of the orders. Let yourself be surprised!

Edition of 25, numbered
Size: approx. 4.5 x 3 cm

798,00 948,00 

incl. VAT plus Shipping Costs

Clear
Kat Menschik "die blaue Olga" Herz
Kat Menschik "die blaue Olga" Blaue Oleg
Kat Menschik "die blaue Olga" Wilde Enten
Kat Menschik "die blaue Olga" Blaue Katze
Kat Menschik "die blaue Olga" Charly Ritter
Kat Menschik "die blaue Olga" Bauernrose
Kat Menschik "die blaue Olga" Blick (View)
Kat Menschik "die blaue Olga" Einstein
Kat Menschik "die blaue Olga" Leopard
Kat Menschik "die blaue Olga" Pilotin (Pilot)
Kat Menschik "die blaue Olga" Frühling (Spring)
Kat Menschik "die blaue Olga" Marlene

Charly Ritter

Das Motiv zeigt die berühmte Charlotte Ritter, Buchcovermotiv und Hauptprotagonistin von „MOABIT“, später auch bekannt als Ermittlerin, Geliebte und Ehefrau Gereon Raths aus der Krimi-Reihe von Volker Kutscher. (Verlag Galiani Berlin, Verlag Kiepenheuer und Witsch und Piper Verlag, Babylon Berlin)

Handbearbeitetes Amulett aus Porzellan mit Kunstmotiv in handgefertigter Fassung aus 925er Silber oder vergoldet (4-5 µm in 750er Gold). Rückseitig ist die jeweilige Nummer eingeschlagen. In einer mit Siebdruck verschönerten Schmuckbox aus Karton – innenliegend das Zertifikat & drumherum eine Schleife.

Die Rückansicht der „blauen Olga“ ist beispielhaft.
Die tatsächlichen Nummern werden in der Reihenfolge der Bestellungen vergeben.
Lassen Sie sich überraschen!

Auflage: 25 Exemplare, nummeriert
Größe: ca. 4,5 x 3 cm

Charly Ritter

Das Motiv zeigt die berühmte Charlotte Ritter, Buchcovermotiv und Hauptprotagonistin von „MOABIT“, später auch bekannt als Ermittlerin, Geliebte und Ehefrau Gereon Raths aus der Krimi-Reihe von Volker Kutscher. (Verlag Galiani Berlin, Verlag Kiepenheuer und Witsch und Piper Verlag, Babylon Berlin)

Handbearbeitetes Amulett aus Porzellan mit Kunstmotiv in handgefertigter Fassung aus 925er Silber oder vergoldet (4-5 µm in 750er Gold). Rückseitig ist die jeweilige Nummer eingeschlagen. In einer mit Siebdruck verschönerten Schmuckbox aus Karton – innenliegend das Zertifikat & drumherum eine Schleife.

Die Rückansicht der „blauen Olga“ ist beispielhaft.
Die tatsächlichen Nummern werden in der Reihenfolge der Bestellungen vergeben.
Lassen Sie sich überraschen!

Auflage: 25 Exemplare, nummeriert
Größe: ca. 4,5 x 3 cm

748,00 898,00 

inkl. USt. zzgl. Versand

Auswahl zurücksetzen
Kat Menschik "die blaue Olga" Blaue Oleg
Kat Menschik "die blaue Olga" Wilde Enten
Kat Menschik "die blaue Olga" Rücken