Für meine Hochzeit habe ich meinen Hochzeitsschmuck selbst hergestellt.
Ich habe weiße Porzellanperlen geformt, einzelne Perlen beschriftet, glasiert, gebrannt und eine lange Kette für mich und Armbänder für meine Tochter, meinen Mann und mich aufgefädelt.

Die Armbänder tragen sich so gut, ich liebe meines sehr. Sie sind wunderschöne Handschmeichler und echte Hingucker (besonders auf brauner Sommerhaut), denn Porzellanschmuck gibt es sehr selten. Schon im Sommer dachte ich, eine kleine Auflage davon für Sie und meinen kleinen Shop herzustellen. Der einzige Unterschied zu meinem Hochzeitsschmuck besteht darin, dass ich hier auf jede Perle eine feine blaue Linie gemalt habe. Natürlich im blaue-Olga-Blau.

Zu jedem Armband liefere ich eine Perle mehr, falls Ihnen das Armband zu eng sein sollte. Sie können sich die Extraperle aber auch um den Hals hängen!

Diese zehn hauchzarten Porzellankugeln sind etwas ganz, ganz Besonderes.
Jede einzelne ein Unikat, von mir gegossen, liebevoll mit delfter Blau bemalt, signiert, glasiert und gebrannt. Jede mit einer Aufhängung aus Naturseide versehen. Am liebsten möchte ich keine einzige weggeben. Und ich sage Ihnen/euch eins: wenn sie bis Weihnachten nicht ausverkauft sind, nehme ich die restlichen und hänge sie an meinen eigenen Weihnachtsbaum. Dann gebe ich sie nicht mehr her….

Zwiebelmusterblumen

Flammendes Herz und Zwiebelmuster

König und Königin

Kleine Monster

Fröhliches Totenköpfchen und Herz

Flammendes Herz mit Pfeil

Herz, Pfeil und Sonne

Flammendes und anatomisches Herz

Anker und Herz

Anatomisches Herz und Blumen